Mein Gästebuch

Ich freue 😄 mich über jeden Besucher meiner Internetseite! Herzlich Willkommen 🤝!
Wenn du magst dass ich erfahre, dass du da warst, dann schreibe doch sehr gerne kurz in mein Gästebuch 📓.

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Frank F. König
26.05.2023 11:07:37
Auf ein Hallo! 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Frank alias MS.Powerman, ich folge dir auf Instagram und kam über den Link aus deinem Profil. Wir wohnen beide in Hessen, du in Wiesbaden und ich in Limburg. Schön, dass ich deine Website gefunden habe, es ist eine Menge los.

Beste Grüße
Frank 🎗
Grit Weber
05.11.2022 03:41:18
Heiliger Strohsack, diese Homepage ist der Hammer, so praktische Tipps, humorvoll geschrieben, ich habe oft gelacht.
Toll, wie genau an all die Probleme mit dem ersten Rollstuhl gedacht wird, an all die neuen Situationen, aber auch behördliche und rechtliche Aspekte gedacht wird.
Ich bin dankbar für diese tolle Homepage und werde noch sehr oft hier Gast sein.
Dickes Dankeschön und Lob an Dich!
Ich bin begeistert!
Heike Carlsson
13.09.2022 07:26:27
Moin und herzlichen Dank für den lockeren Umgang mit dem Thema und die ganzen hilfreichen Tipps. Klar, Fortbewegung mit dem Rolli ist eingeschränkter als auf 2 trainierten Beinen, und noch schöner wäre Fliegen wie 'ne Möwe, geht aber auch nicht. Na und? Das beste draus machen, fröhlich Hilfe einfordern und annehmen und sich nicht verstecken. Danke für die tolle Mut-mach-Seite.
Heike
Thomas Klein
12.09.2022 17:18:18
GutenTag Christian, vielen Dank für Deine wichtigen Informationen, die über nebenan.de mit dem Link. https:­//­magazin.­nebenan.­de/­artikel/­inklusion-­nachbarschaft-­rollstuhl-­comics und auf Deiner Internetseite
gefunden habe .
Seit dem Unfall meiner Frau bin ich Mitglied im Fachverband Fußverkehr Deutschland fuss-ev.de geworden und melde fast täglich, wie heute, potentiell- gefährliche Gehwegstellen. Gehwegplatten stehen hoch und Baumwurzeln heben die Gehweglatten stark an. Das sind nur zwei Beispiele. Bei uns in der Vinetatsraße in Berlin-Pankow gibt eine kleine Grünfläche. die Bordsteine sind nicht abgesenkt und am Ende zur Straße hin stoppen Autos den Abgang. Aber was kann man machen ggf. mit Nachdruck?
Ja, wir müssen immer mehr werden und uns kümmern.
Maria Lorenz
11.04.2022 11:02:30
Bin ganz froh so einen taffen Kollegen zu haben
Anzeigen: 5  10   20

Schnelle Navigation:


 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram